Mehr Ergebnisse für offsetdruck

offsetdruck
Offsetdruck, Bogenoffsetdruck und Rollenoffsetdruck.
Aktuell werden schätzungsweise 60% aller Drucksachen mit dem Offsetdruckverfahren produziert. Der Offsetdruck basiert im Grunde auf dem Steindruck direkter Farbauftrag von Farbträger auf Druckobjekt und damit direktes Druckverfahren und hat sich zu einem indirekten Druckverfahren weiterentwickelt. Offsetdruck die Drucktechnik. Als Flachdruckverfahren basiert auch der Offsetdruck auf der unterschiedlichen physikalischen Reaktion von Wasser und Fett.
Offsetdruck.
Um dabei auch die Farben voll zur Geltung zu bringen, werden als Bedruckstoffe fast ausschließlich weiße und meistens noch zusätzlich gestrichene Papiere verwendet. Von größter Bedeutung ist der Offsetdruck für Verkaufs und Regalverpackungen sowie für Werbeträger, z. Für reine Versandverpackungen wird der Offsetdruck weniger eingesetzt.
Offsetdruck Wikipedia.
Wasserloser Offsetdruck Bearbeiten Quelltext bearbeiten. Der wasserlose Offsetdruck ist eine Weiterentwicklung des konventionellen Offsetdrucks, dessen kommerzielle Verbreitung in den 1970er Jahren begann. Zunächst wurde das Verfahren lediglich im Bogenoffsetdruck eingesetzt, seit etwa 2000 werden allerdings auch Rollenoffsetmaschinen für den Zeitungsdruck gebaut.
Unterschied Offsetdruck und Digitaldruck? FAQ DruckDiscount24.de.
Es handelt sich also um ein direktes Druckverfahren, das bei uns nur bei den folgenden Produkten zum Einsatz kommt: Digital-Poster ab dem Format DIN A2 und größer, Handy-Cover, Keilrahmenbilder, Planen, Rollups und Tapete. Unser 160er-Raster aus dem Offsetdruck ist hier technisch leider nicht realisierbar, weswegen der Digitaldruck mit dem sonst im Offsetdruck branchenüblichen 70er bis 80er-Raster erfolgt.
Wann Offsetdruck, wann Digitaldruck?
Welcher Liefertermin muss einhalten werden? Es kann nur von Vorteil sein, zumindest die wesentlichen Unterschiede zwischen Offsetdruck und Digitaldruck zu kennen. Diese Merkmale und Eigenschaften machen es im Vorfeld ebenfalls leichter zu entscheiden, wann Offsetdruck und wann Digitaldruck die bessere Wahl ist.

Kontaktieren Sie Uns